Naikido-Shiatsu Ausbildung im Burgenland

Naikdio-Shiatsu im östlichsten Bundesland

Naikido-Shiatsu Ausbildung in Linz und Burgenland

Standortübergreifende Ausbildung als HYBRID-Seminar

Die nächste Shiatsu-Ausbildung startet am 7. März 2024 als HYBRID-Seminar.

Was bedeutet HYBRID-Seminar

Die standortübergreifende NAIKIDO-Shiatsu Ausbildung als HYBRID-Seminar kombiniert die Vorteile einer Online-Veranstaltung mit der praxisbezogenen Vermittlung des Lehrinhaltes einer traditionellen Shiatsu-Ausbildung in physischer Anwesenheit.

Erstmals in Österreich wird eine Shiatsu-Ausbildung als HYBRID-Seminar stattfinden. An beiden Standorten, in Linz/Gramastetten und in Oberloisdorf (Bezirk Oberpullendorf im Burgenland), sind die Shiatsu-Seminarräume nach neuestem Stand der Technik ausgestattet, sodass der Austausch zwischen den an beiden Standorten beteiligten Gruppen reibungslos funktionieren kann.

Was heißt das konkret

Der Unterricht wird ausgehend von der NAIKIDO-Shiatsu Schule Linz/Gramastetten stattfinden und live (per Videostream) im NAIKIDO-Shiatsu Ausbildungsstandort Burgenland übertragen.
An beiden Standorten sind gleichzeitig die Ausbildungsgruppen am lernen.

Spezielle „Intensivblöcke“ finden für beiden Gruppen gemeinsam (Linz und Burgenland) im NAIKIDO-Shiatsu Ausbildungszentrum Linz/Gramastetten statt.

Schulleiter Ernst Stockinger hat als erfahrener Shiatsulehrer schon viele NAIKIDO-Shiatsu Schüler:innen während der 3-jährige Ausbildung begleitet.

Die Ausbildung nun auch als HYBRID-Seminar anzubieten – darauf freut er sich besonders!
Dank der modernen Technik haben nun noch mehr Menschen die Möglichkeit, Shiatsu einfach zu erlernen, ohne lange Anfahrtswege in Kauf zu nehmen.

Unterstützt wird Schulleiter Ernst Stockinger von einem erfahrenen Team. Am Ausbildungsstandort im Burgenland wird NAIKIDO-Shiatsu Praktiker und –Lehrer in Ausbildung, Christof Jestl, vor Ort sein und die Unterrichtseinheiten von Ernst Stockinger begleiten.

Theoretisches kann gleich unmittelbar vor Ort in die Praxis umgesetzt werden.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Informationen zur Shiatsu-Ausbildung

Die 3-jährige Shiatsu-Ausbildung an der NAIKIDO-SHIATSU Schule wird vorgestellt.
Sie werden über die Lehrinhalte, die Ausbildungsstruktur, die Kostenstruktur und vieles mehr informiert.

Der Info-Abend ist kostenlos und unverbindlich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die Teilnahme ist auch online von zu Hause per Zoomlink möglich.

 

Infoabend – Termin wird noch bekannt gegeben.

Wo: Mitterberg 22, 7451 Oberloisdorf (Bezirk Oberpullendorf)
ALTES WISSEN, NEUE WEGE – Wir freuen uns über Dein Interesse an der NAIKIDO-Shiatsu Ausbildung HYBRID!